Fotoshooting in Rottweil - am 23. April 2017

Sven Keller aus Rottweil und Hundeführer eines Rottweiler im ADRK möchte gerne auf eine etwas andere Art seine Stadt präsentieren, in welcher schon viele Male verschiedene Veranstaltungen im Hundesport ausgerichtet wurden.

So hat er ein Projekt vorbereitet, welches durch eine örtliche Galerie, einen dort beheimateten Künstler und mich als Fotografin begleitet wird. Unterstützt wird dieses Vorhaben auch durch die Stadt Rottweil.

Nähere Informationen und Anmeldung stehen auf der Facebookseite von Sven Keller ( mit  Gin vom Uhustein ) und Kontakt ist auch über die  Homepage www.hundeprofi-rottweil.de möglich.

 

click for PDF

 

ADRK WM 2016   29.- 30.Oktober 2016   Rottweil

Hier wie immer eine kleine Auswahl an Bildern /

here as always a small selection of the pics...